Holzwerkstatt / Papierwerkstatt

Freude an der Arbeit finden und mit viel Liebe gestalten! Unter diesem Motto werden unsere Produkte in der Holz- und Papierwerkstatt hergestellt.

Die Vielfalt der Erzeugnisse ermöglicht es, alle betreuten Mitarbeiter entsprechend ihren individuellen Fähigkeiten gut zu integrieren und sie am Schaffen der Produkte intensiv persönlich teilhaben zu lassen.

„In der Papierwerkstatt wird mit Fleiß und Begeisterung Papier bemalt und betupft, dass als Geschenkpapier oder auf Schachteln, Heften, Ordnern oder Geschenkssackerln verkauft wird.

Wir freuen uns über die vielen Aufträge, Vogelhäuschen herstellen zu dürfen. Die Arbeit macht uns Spaß. Neben der engagierten Arbeit in den Werkstätten genießen wir es, am Nachmittag häufig in der Natur und in unserem Garten zu sein.“